Ripclaws Zen Garden: Small Stones on the Way


ripclaw
  Startseite
  Archiv
  Konzerttermine
  Rezepte
  november fog
  Formgriffe selbstmachen
  Fremdwortverzeichnis
  CastleMania
  Cryptic Tankwar
  Moppedwetter
  Ein Wort zum Sonntagsfahrer
  Das Wort zum Sonntag
  Der Miyamoto
  Fieberpoesie...
  Uffn Frohsinn gschisse
  Quotes
  Webstuff
  Disclaimer / Warnhinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mundstuhl zu WM ?
   Samurai FM Webradio
   pBASE photo database
   No e-Patents Campaign @eurolinux.org
   FFII - Foundation for a Free Information Infrastructure
   the racine world
   Wendy James and TVV
   We are Transvision Vamp !
   The Transvision Vamp Arc hive
   tamtam / tamte
   zuzy
   sush
   vam
   Blackwolf

http://myblog.de/ripclaw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 gewinnt...

Die Letzte Woche war bissl flau, wie man sich nach nem Autounfall halt so fuehlt... Mit meinem Bus durch nen fast nagelneuen (er hatte ne einstellige Anzahl Wochen auf dem Buckel) Opel Astra Kombi gefraest. Hab 10 cm Blechschaden, ne verbogene Stoss-Stange und bissl kaputtes Plastik. Und nen abgebrochenen Lenker. Was auch die Knochenschmerzen im Oberkoerper erklaert... Das schlimmste war aber nachher die Behandlung. Kortisonspritzen, die irgendwie schief gingen. Neuer Eintrag im persoehnlichen Lexikon:
Spritzen-Abszess mit Gewebs-Nekrose.
Anders ausgedrueckt - haesslich rot geschwollener Einstich, eitrig mit sterbendem Gewebe.
Klasse - tut weh, ist ehlendig warm und sieht potthaesslich aus. Und unpraktisch isses auch noch. Mal schaun, was man so bei der gepiercten Fraktion an Tipps gegen Stichentzuendungen bekommen kann...

Samstag ne Runde aufgeraeumt, die Chaoten bestellt und was zu Essen angerichtet und Wuerfel geschwungen.
Fuer Ingo Shaft gabs was nicht-fischiges, der Rest hat Sushi getafelt. Dazu gleich mein Sashimi eingeweiht, es schneidet recht gut durch die Maki-Rollen - man muss nur schneiden, nicht druecken... Gelle Volker ?
Waehrend Robbie sich in der Ecke auf die Luftmatratze geklemmt hat (MhD war angesagt), ist der Plan gereift ins Burren zu gehen um An Cat Dubh zu sehen. Schon ewig nicht mehr gemacht...

Also, Sonntag mit Blackwolf, Rob, Volker und Frank (der sein Mopped nich ganz lassen konnte) ins Burren Bar nach A-Burg, An Cat Dubh.... war leider bissl voll, und sind dann e bissl fuer abgehauen, die Jungs hatten auch schon bessere Auftritte... Mal schaun wie sie Mitte des Monats im Kulturkaffee spielen. Hab ausnahmsweise mal mit der Tradition gebrochen, und nicht irgendwelche ungluecklichen Pub-Connections gemacht.
Danach mit Vio und Wolf weiter ins Zillo-Schwimmbad, bissl enttaeuschend. Die Mucke ging, der optik war hinreichend was geboten, aber leider alles bissl mau. Ohne Sush und Tourage waers egal gewesen, ob wir drei in den Biergarten oders SonstWoHin gegangen waeren.

Festgestellt das mein Problem mit der Luft von der Atemtechnik kommt. Also wie frueher schonmal das Bauchatmen abstellen und die Rippenatmung geziehlt trainieren. Ist eh besser fuer die Schlagtechnik. (Aua...) Chris meinte doch, er will mal wieder regelmaessig ins Schwimmbad... wenn mal wer mitkommt, das waer ja mal was. Dann machts auch wieder Spass...

Am Monatsende ist Saisonabschluss von Schroeders, da gehts mit Helmut, Markus und seiner Schwester :-) nach Hockenheim. Quertreiben und antreiben... Donnerstag kommt hoffentlich Helmut endlich mit dem Haenger, und holt den Scirocco in die Werkstatt... dann hab ich endlich Platz fuer den Rallye-Wagen. Konkrete ausichten sind schon da: 20 Jahre alter BMW325xi 4x4, V6, 2,5l Hubraum, FIA Gruppe G Homologation und TUEV neu. Strassenzugelassenes Elend... Feind der schwarzen Gummi-Rundteile... Fehlt nur noch der heilige Pecunius... Dann heissts 4 gewinnt. Hoffentlich schon dieses Jahr in Hockenheim zum Testen bei der NAVC.

Apropos Auto... fuer den Bulli ist der Motor gekommen... *g* lasst euch ueberraschen... *dudeldudeldu*

In diesem Sinne..
4.10.05 01:57


Werbung


Krank am Tank

Wochenende, Schraubenhaende... muss moin dringend schrauben.
Golfi is krank, und des Mopped schwaechelt auch schon.
hab mich fast spektakulaer in die Ortseinfahrt gelegt, als mir beim
angasen auf dem hinterrad die Kette gerissen ist... Aua hat der Motor krank georgelt,
so ploetzlich ohne last und so... also morgen unfreiwillig schrauben...

Noch ne Idee zum Rallyewagen: irgendwo naehe Bayreuth steht ein Peugeot 205 Rallye
mit 160PS und superkurzer ?bersetzung... MI16, wenns wem was sagt.
Jamjam... Fahren. Haben. GEIEL !

Also ich lass euch mal das Wochenende, und Traeum von Schotterpisten...

Scheibenwischer am Seitenfenster wuenscht

ripclaw
7.10.05 21:15


herr ich bin schuldig, ich habe es getan...

An dieser Stelle besonderen herzlichen Dank an die Ges. fuer Technische Ueberwachung Darmstadt, die Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg, Gott und die Welt und die Oelscheichs...

Ich war unartig *GRINS*

ab sofort sind der kleine gruene Drache und der grosse weisse Tiger wieder auf der Strasse... noch isses leider ein brav schnurrendes Katzerl, aber das gibt sich wieder HARHAR. Herztransplantation vorbereitet.
22.10.05 13:08


Voodoo Voodoo

Die Magie der Wahrnehmung...
50 PS in einem Kart - Affenartig bestialisch geile Beschleunigung
50 PS in einem Bike - gerade so ausreichend.
50 PS in einem 840kg Golf - Zeit wieder einen Wettbewerbsmotor reinzuhaengen.

Beim Warten auf die Beschleunigung mit 50 (Benzin) PS sind schon Leute an Altersschwaeche gestorben !!!

Give me Fuel
Give me Fire
Give me that which I desire....

- Metallica, Fuel
(Aber bitte 5%/95% Nitromethanol Kraftstoff :-)

I`m not the one who`s so far away
when I feel the snakebite enter my Veins...

- Godsmack, Voodoo
23.10.05 23:20


Jagdfieber....

The heat is on -
die Jagd kann beginnen...

when night falls over the city
gotta be ready
cuz it feels like
somebodys comin to get me...


beside the News - heute wurde bei uns im 3000 Einwohnerdorf die Bank
?berfallen... und ich hab nur den Heli mitbekommen.

Wenn ich einen Bankraeuber in Notwehr umfahre, kann ich dann das gefundene Geld behalten, Verhaftungspraemie kassieren und den Schaden von der Versicherung bekommen ? Schade... dacht ich mir.

rc@fuckintriggerhappy.mil
24.10.05 13:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung