Ripclaws Zen Garden: Small Stones on the Way


ripclaw
  Startseite
  Archiv
  Konzerttermine
  Rezepte
  november fog
  Formgriffe selbstmachen
  Fremdwortverzeichnis
  CastleMania
  Cryptic Tankwar
  Moppedwetter
  Ein Wort zum Sonntagsfahrer
  Das Wort zum Sonntag
  Der Miyamoto
  Fieberpoesie...
  Uffn Frohsinn gschisse
  Quotes
  Webstuff
  Disclaimer / Warnhinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mundstuhl zu WM ?
   Samurai FM Webradio
   pBASE photo database
   No e-Patents Campaign @eurolinux.org
   FFII - Foundation for a Free Information Infrastructure
   the racine world
   Wendy James and TVV
   We are Transvision Vamp !
   The Transvision Vamp Arc hive
   tamtam / tamte
   zuzy
   sush
   vam
   Blackwolf

http://myblog.de/ripclaw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
grobe scheisse volles kaliber...

musste mal gesagt werden, sorry leuts...
hab mitbekommen das heut wer richtig bockmist gebaut hat,
und wer anderes jetzt grad seelisch die blutgraetsche macht.
details behalt ich wie besprochen fuer mich,
aber bin ca. bis ende der woche nur bedingt fuer leuts da,
denen es besser geht.

nennts giri, nennts onuri - mir wurscht.


vielleicht hilft ja zwischenzeitlich meine vertretung:
http://www.parapluesch.de/
1.3.06 01:18


Werbung


so much...

so much for the week...
soviel zur woche... rum. danke, und tschuess...
wann kommt die naechste ?

oh sh... mondays...
6.3.06 01:48


so much for another week

noch ne woch...
wieder nix...

irgendwer ne sinnvolle idee ?

wenigstens kommt sainte padraigh am freitag...

fuck boredom and cash. i don`t know them by name, but just fuck them.
15.3.06 02:09


fischkopp

so, es ist soweit. hamburg ich komme...

wenigstens fuer ein paar tage..

tut glaub ich auch mal den augen ganz gut, hab meinen sehnerv ueberreizt -
kann mit nur einem auge doppelt sehen !!! klasse, was ?

drum - ab in die heia... gut nacht.
auch ihr, fischkoepp in HH...
16.3.06 00:01


Das Elend mit dem Formholz

Versuche grad aus Holz einen Griff zu modellieren, der auch hält...
Leider ist das Zeug irgendwie alles unbrauchbar....
Bisher probiert:
Molto Holz-Reperaturspachtel, Clou Holzpaste, Epoxy Harz.
Nichtprobiert:
arboplast - mangels spritzformen

Irgendwer noch Ideen ?

das Zeug soll lange Zeit gut in der Hand liegen, absturzsicher sein, und möglichst gut modellierbar.
17.3.06 11:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung