Ripclaws Zen Garden: Small Stones on the Way


ripclaw
  Startseite
  Archiv
  Konzerttermine
  Rezepte
  november fog
  Formgriffe selbstmachen
  Fremdwortverzeichnis
  CastleMania
  Cryptic Tankwar
  Moppedwetter
  Ein Wort zum Sonntagsfahrer
  Das Wort zum Sonntag
  Der Miyamoto
  Fieberpoesie...
  Uffn Frohsinn gschisse
  Quotes
  Webstuff
  Disclaimer / Warnhinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mundstuhl zu WM ?
   Samurai FM Webradio
   pBASE photo database
   No e-Patents Campaign @eurolinux.org
   FFII - Foundation for a Free Information Infrastructure
   the racine world
   Wendy James and TVV
   We are Transvision Vamp !
   The Transvision Vamp Arc hive
   tamtam / tamte
   zuzy
   sush
   vam
   Blackwolf

http://myblog.de/ripclaw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Today is the music for the rest of your life...

MPVT - my immortal

To Zanarkand

Alxs - We will Rise



mood: mixed... somewhere between confuzzed and weird.
shit goes down, as usual. but sometimes it floats around and annoys you.
you know who: I do not recall having asked for this. but i do recall a few words for that kind of behaviour. most of them have four letters.
enjoy.
4.5.11 01:05


Werbung


haha ! here is the daily madness...

5.5.11 02:31


johnny lang ist mein held...

keiner kann so schön traurigen blues machen...

johnny lang - still rainin


Clouds, one by one, fill the sky
Just like these tears that fill my eyes
I know by now she ain't comin' back
I watch my world slowly fade into black

Look out my window it's still rainin'
Look out my window it's still rainin'

They say that time heals everything
I've known the pain, honey, that love can bring
It don't get no better with each passing day
Any hope I had is slowly slipping away

Look out my window, it's still rainin'
Look out my window, it's still rainin'

I thought the morning would rescue me
But the rain keeps falling so endlessly, endlessly

Sometimes I wonder what'll become of me
There ain't much left of what I used to be
Her love shone on me just like the morning light
But now here I am alone again tonight

Look out my window, it's still rainin'
Look out my window, it's still rainin'
8.5.11 04:28


komische dinge passieren...

man steht unter der dusche und leute klingeln. trotz hinweis das man unter der dusche steht (per gegensprech), klingeln sie wieder... und wieder... wtf ? sonntags morgens um 6 ?

mein fubu/wecker legt ohne grund sonntags morgens um 6 los... nicht eingestellt garnichts. liess sich nur mit kaputt zum aufhören bewegen... teufelsteil...

das na-vieh spinnt auch... batterie 0%. anschalten. geht. ich bin der tot der elektronik an dem wochenende... vielleicht war ich zu viel radfahren. sollte mir einen SX64 kaufen, der ist stabiler als die blöden laptops...

mein lattenrost hat eben solchen: eine latte ist gebrochen. beim näheren hinsehen fällt auf, sie haben ein astloch in dieser latte verarbeitet, bruchstelle eben solches... na wenn da bei der herstellung nicht mal ein astloch am werk war...
nun ja... mal schauen wo es ersatz gibt... in 220cm sind die etwas ungewöhnlich, aber die latte müsste passend zu holen sein.

also,... whatever the fuck. enjoy the day.

mood: blah.
quote: talk to the hand. the man is not listening.
8.5.11 19:07


Dinge die man einfach lieben muss...





Es findet eine einseitige Unterhaltung U statt (weil A mit B redet, B nicht antwortet).

B bildet sich dann im absoluten Unterhaltungsvakuum eine Meinung M,
ohne die dazu notwendigen Fragen gestellt zu haben,
die eine fundierte Meinung M+ voraussetzt.
A wird mit der Erkenntnis der Schnittmenge von M kleiner U konfrontiert,
statt M+ und U.
Das Ergebnis E ist das erwartete.
Es kann nicht optimal sein.




Und jetzt die Frage des Tages:
würdet Ihr erwarten das A Verständnis für E(B)=(M<U) hat,
wo die Logik E(A,B)=((M+)v(U)) erwarten würde ?



Ich habe schon lange aufgehört mich darüber aufzuregen,

aber es ist immer wieder interessant,

das dieses Verhalten ausschliesslich bei einem kleinen Kreis von Menschen auftritt...



Shameless Plug: Die Lebensregeln des Dalai Lama

wenn Du verlierst, verliere nicht den Lerneffekt
denke, weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen an:
- Respekt für Dich selbst,
- Respekt für andere und
- Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen
denk daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des
Schicksals sein kann
lerne die Regeln, damit Du weißt, wie Du sie brichst
wenn Du merkst, dass Du einen Fehler gemacht hast, unternimm unverzüglich etwas, um ihn zu
korrigieren
verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst
begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe
denk daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist
eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben
wenn Du mit lieben Freunden streitest, bezieh Dich nur auf die aktuelle Situation - lass die
Vergangenheit ruhen
teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit
sei freundlich zur Erde
besuche einmal im Jahr einen Ort, den Du noch nicht kennst
denk daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist, als das
Verlangen nach dem anderen
bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben musstest, um sie zu erzielen
widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit

TextQuelle: Dalai Lama, Zusammenfassung von NLP Praxis Koeln, gefunden mit Google.
10.5.11 23:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung