Ripclaws Zen Garden: Small Stones on the Way


ripclaw
  Startseite
  Archiv
  Konzerttermine
  Rezepte
  november fog
  Formgriffe selbstmachen
  Fremdwortverzeichnis
  CastleMania
  Cryptic Tankwar
  Moppedwetter
  Ein Wort zum Sonntagsfahrer
  Das Wort zum Sonntag
  Der Miyamoto
  Fieberpoesie...
  Uffn Frohsinn gschisse
  Quotes
  Webstuff
  Disclaimer / Warnhinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mundstuhl zu WM ?
   Samurai FM Webradio
   pBASE photo database
   No e-Patents Campaign @eurolinux.org
   FFII - Foundation for a Free Information Infrastructure
   the racine world
   Wendy James and TVV
   We are Transvision Vamp !
   The Transvision Vamp Arc hive
   tamtam / tamte
   zuzy
   sush
   vam
   Blackwolf

http://myblog.de/ripclaw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krank zu hause...

das erste was mir dazu einfaellt ist sickenhofen :-) das kaff heisst einfach geil.

hab die grippe... keine vogelgrippe, auch nicht die v?gelgrippe, sondern die stinknormale
influenza...
gestern 20h gepennt, heut auch.
dazwischen killbill vol 1 und 2 gesehen, als fan von alten samurai-movies gibt es nichts
genialeres als urami bushi zweimal pro film zu hoeren... und der verschneite garten im teil eins... *seuftz* snowblood vom feinsten...
in teil 2 haben sie dann noch diese endgeile verrockte version eines klassicers der spanischen gitarre... chingos kommen doch mal wieder genial.

ich sollte irgendwann auch mal meinen eigenen samurai road movie drehen...
hohiro meets the zombies... oder so. jede szene mit kung-fu fighting varianten
untermalt... ouch...

das problem mit dem rumliegen: zuviel zeit.
das seltsame in den letzten tage:
jeden tag meldet sich irgendwer aus meiner vergangenheit auf seltsame weise...
tati - meldet sich per "ich lebe noch" sms und reagiert dann die ganze woche doch nicht...
karina - ruft nachts um halb eins an, nachdem sie sich fast ein halbes jahr nicht gemeldet hat, um mir genervtem, kranken, fiebergepeinigtem haserl ins ohr zu quatschen, details erspar ich euch... (such stuff pisses me off)
edith - schickt mal seit langem wieder ne mail, die eher wie die aufforderung klingt, im kill-bill stil sich mit holzstoecken zu pruegeln...

langsam glaub ich die antibiotika waren was anderes...

na ja, geniesst das gruen meines neuen layouts, bevor blackwolf anfaengt mit der farbe zu experimentieren (kicher grins fieslach).

urami bushi
urami bushi
5.11.05 00:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackwolf (5.11.05 13:09)
sorry...hier ist nix grün...


ripclaw (sick at home) / Website (5.11.05 20:26)
sach ja, die antitobiotischa und so...
*G*


-=Vampyre=- / Website (8.11.05 09:28)
*doing doing dotz doing*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung